Hunziker Kalksandstein

Aktuelles

Gerade gemeldet

Bauarbeiten Südwestumfahrung Brugg Informationen zu den Zufahrten zum Werksgelände

Die Bauarbeiten sind bereits weit fortgeschritten und die Eröffnung der neuen Umfahrungsstrasse ist für Oktober 2021 geplant.

Preisanpassung Verpackungsmaterial und Euro Paletten

Bitte beachten Sie die nachfolgende Kundeninformation.

Umbauarbeiten auf der Hochgebirgsbaustelle Grialetsch – Chamanna da Grialetsch (2542m ü.M.)

Die SAC Sektion Davos hat die Grialetsch-Hütte SAC im Herbst 2018 von der SAC Sektion St. Gallen übernommen. Im Sommerhalbjahr 2021 wird nun eine umfassende Gesamterneuerung (An- und Umbau) der Grialetsch-Hütte SAC umgesetzt.

Werkbesuch der Universität Liechtenstein, Institut for Architecture and Planning

Am 17. März 2021 konnten wir Studenten der Universität Liechtenstein, Institut for Architecture and Planning begrüssen.